Der Nikolaus bringt die Tannenbäume…

… und einen kleinen Weihnachtsmarkt oben drauf!

Auch in diesem Jahr wird es wieder Bio-Tannenbäume von der Waldgärtnerei am Odin bei uns auf dem Hof zu kaufen geben.
Diese Bäume sind nicht nur gut für unsere Umwelt, sondern auch für die Gesundheit eines jeden der sich einen Baum ins Haus holt.
Doch in diesem Jahr, unserem Jubiläumsjahr, haben wir noch eine kleine Überraschung oben drauf!
Zusätzlich zum Tannenbaumverkauf wird es am 06. und 07.12 einen kleinen Nikolausmarkt vor der Hofmarkthalle geben. Neben ein paar leckeren Snacks und weihnachtlichen Getränken werden auch ein paar kleine Stände mit Waren vertreten sein. Den einen oder die andere kennt Ihr vielleicht schon vom Hoffest, jedoch sind auch neue Gesichter dabei.
Am Samstag den 07.12. ist der Hofmarkt bis 17 Uhr geöffnet.

Bioland Lammertzhof