Wartezeit in der Ökokiste

Nachdem wir im April nach dem ersten großen Anstieg der Ökokisteninteressenten eine dritte Packstraße errichtet haben, sind die Zahlen in der Ökokiste nicht wirklich gesunken. Eher im Gegenteil. Im Dezember haben wir die 2900 Marke geknackt! Und auch jetzt im Januar – ob da die guten neuen Vorsätze wohl dran Schuld sind? – steigen die Neukundenzahlen wieder an.
Wir haben uns dafür entschieden, nicht wie im Frühjahr eine klassische Warteliste anzufangen, sondern eine Erstrückmeldung zu geben. Bis zur ersten Lieferung können arbeitsbedingt jedoch vier bis sechs Wochen vergehen.
Wir sind trotz der dritten Packstraße an unserer Belastungsgrenze im Hinblick auf Auslieferungs- und Lagermöglichkeit für die vielen Kisten. Hier arbeiten wir aber schon fleißig dran!

Bioland Lammertzhof